Liebe Fans, Freunde, Bekannte und Familie

Ich möchte mich als aller erstes von ganzem Herzen❤️ bei Euch bedanken für das unglaublich positive Feedback, dass ich seit dem Release meiner ersten beiden Singles „Vielleicht soll es so sein“ und „Leb Deinen Traum“ und den dazugehörigen Musikvideos erhalten habe! Ihr seid einfach unglaublich. Danke, Danke, Danke.

Das bestärkt mich umso mehr in meinem Vorhaben ein komplettes Album zu schreiben, zu produzieren und auch die Musikvideos zu drehen. Plan ist es alle 2 bis 3 Monate eine neue Single inklusive Musikvideos zu veröffentlichen. I love to entertain you.

Damit es aber weiter gehen kann mit den noch kommenden Songs benötige ich Euch und Euren Support. Denn ohne Kapital kann kein Projekt realisiert werden. Bislang konnte ich alles durch viel Unterstützung meiner Kollegen und eigenem Kapital stemmen. Dafür bin ich auch unendlich dankbar, aber das funktioniert nun einfach nicht mehr.

Daher mein Aufruf an Dich, wenn Dir meine Musik, meine Texte und die Videos gefallen, dann freue ich mich über eine Spende in dieses Projekt. Werde auch Du ein Teil meiner Crowdfunding-Familie.

Was wird benötigt? Um das gesamte Niveau an Professionalität aufrecht zu erhalten, benötigen wir für das komplette Album 100.000 €, aber mein Ziel ist es von Song zu Song zu denken. Das bedeutet, dass wenn wir 15.000 € an Spenden erreicht haben, wird der nächste Titel inklusive Musikvideo produziert.

Selbstverständlich bin ich nicht der Typ, der einfach ein Geschenk bekommt und nichts zurück schenkt. Was ich euch schenke, seht ihr unten in den Bubbles.

Danke für Deinen Support.

Euer Alex Silva

Danke!
Weitere Details siehe Text unten

Kontoname: Music Alex Silva
IBAN: DE51 7965 0000 0500 8821 21

Wie kann ich unterstützen?

  • Klicke oben auf PayPal Button oder überweise per Bankverbindung (Sparkassenkonto)
  • Unbedingt in Verwendungszweck Crowdfunding, deinen vollständigen Namen und Email oder deine Telefonnummer angeben. Es sei denn Du möchtest Anonym bleiben.

Ganz egal, ob Einmalbeitrag oder Dauerauftrag. Jeder wie er möchte.

Wie kann ich das Projekt noch unterstützen?

  • Erzähle Deinen Freunden, Bekannten und Deiner Familie davon.
  • Teile diese Seite in Social Media
  • Sei kreativ