Life-Coach und Motivationsredner

Bereits seit fast 30 Jahren studiere ich mit Leidenschaft die Themen Life-Coaching, Selbstverwirklichung, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Inspiration, Erfolg und das Gesetz der Anziehung.

In diesen Jahren haben mich nicht nur hunderte von Büchern und Hörbüchern auf meinem Weg begleitet, sondern auch weltweite Seminare/Workshops mit Coaches wie Tony Robbins, Bodo Schäfer, Rhonda Byrne, Bob Proctor, T.Harv Eker, Brian Tracy oder Kurt Tepperwein geprägt,  geschult und vorangebracht. Zahlreiche Coaching-Seminare, Life-Coachings und Engagements als Motivationsredner bestätigen mich und meine Teilnehmer in meiner Arbeit, und meine letzte Mission ist mein letzter Atemzug auf Erden.

All meine gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse habe ich in meinem 2021 erschienenen Buch „Die älteste Religion des Universums – Das Leben“ für Dich zusammengestellt. 

Sehr gerne stehe ich Dir aber auch als persönlicher Life-Coach oder als Motivationsredner für Deine Veranstaltung zur Verfügung – sprich mich einfach an und erzähle mir von Dir!

Wenn Du Interesse an einem One to One Lifecoaching hast, dann biete ich Dir unverbindlich und kostenlos 1 Stunde Coaching an. Schreibe mich einfach per WhatsApp an und wir vereinbaren einen Termin.

0160 901 69 537 

Mein Gespräch mit Kurt Tepperwein